Walldorf (EDGX)

  Zur Startseite zurück

  Eine Ebene zurück

  zurück

vor

Walldorf ist ein Vereinsplatz (Sonderlandeplatz), der meist am Wochenende in Betrieb ist (PPR).

Der Hockenheim-Ring, Heidelberger Druckmaschinen und SAP sind in unmittelbarer Nähe.

Ungewöhnlich ist der Feldweg, der die Piste mittig kreuzt. Der Flugleiter öffnet die Schranken für Fußgänger und Radfahrer, wenn kein Flugzeug im An- / Abflug ist.

Das Flugplatzrestaurant mit Terrasse liegt etwas erhöht zur Piste am Rande eines Wohngebiets. Von dort aus hat man eine schöne Aussicht.

Wir waren beim Flugplatzfest in Walldorf - kommen aber gerne mal wieder auf eine Tasse Kaffee vorbei.

Flugplatzinformation
Stadtinformation

August 2004, AB.

 

[Zur Startseite] [Neues bei Copilotsguide] [Konzept von Copilots Guide] [Wo ist was los?] [Flugplätze Deutschland] [Flugplätze Frankreich] [Flugplätze Österreich] [Flugplätze Italien] [Flugplätze Tschechien] [Flugplätze Niederlande] [Flugplätze Schweiz] [Flugplätze Polen] [Private Plätze (§ 25)] [Nicht für UL] [Links Info-Quellen] [Kontakt] [Erdmannhausen b. Marbach /N.]